page contents
0176-20903498 erika.hauer@gmx.de

 

 

 

 

 

 

Lebendig

Ich war schon als Kind ein sehr lebendiges Kind, bis ich lernte, dass ich mich anpassen muss. Mit Anfang 50 erinnerte ich mich an mein ursprüngliches Sein – und habe mein Leben komplett verändert.

Professionell

In meiner Arbeit stehst Du im Mittelpunkt. Du bekommst von mir einfache Werkzeuge und Tools an die Hand, wie Du Deine Situation sofort zu Deinem Besten verändern kannst. Ich unterstütze Dich wertfrei in Deiner Lösungsfindung.

Glücklich

Ich habe eine Wahl getroffen: ich lebe und arbeite so, dass es sich für mich leicht anfühlt und ich dabei jede Menge Spaß habe.
Heute folge ich nur noch meinem Herzen.

Wer ich bin?

Ich bin vor allem eins: glücklich und stehe voll im Leben. Das war nicht immer so. Hier liest Du meine ganze Geschichte!

Erika Hauer

Herzlich willkommen in der Welt der Möglichkeiten!

Was, wenn die Veränderung, nach der du suchst tatsächlich möglich wäre?

Was, wenn auch du dein Leben mit mehr Freude leben und gestalten könntest?

Was, wenn das, von dem du jetzt glaubst, es könnte sich niemals ändern, tatsächlich veränderbar ist?

Und was, wenn DU der Schlüssel dazu bist?

Ich war nicht immer fröhlich und ausgeglichen.
Wenn ich ehrlich bin, war ich sogar ziemlich unglücklich.
Ich steckte fest in einer Beziehung, im Grunde steckte ich in allen Bereichen meines Lebens fest.

Ich traute mich nicht, das zu leben, was ich fühlte – und so fühlte ich, was ich nicht lebte.
Mein Körper war schwer und meine Seele war es auch.
Ich war sehr lange extrem angepasst und habe – anstatt mein eigenes Leben zu leben, das Leben der anderen gelebt.
Ich wollte Frieden und Harmonie und habe mich oft dafür verbogen und selbst verraten.

Als ich an einem Punkt war, an dem mein Leben komplett zusammenstürzte und ich keinen Ausweg mehr sah, empfahl mir ein Freund das Buch von Dain Heer “Sei Du selbst – und verändere die Welt”.
Zwei Tage später saß ich im ersten Bars Kurs und wiederum 4 Tage später habe ich meinen ersten viertägigen Grundlagenkuren den Foundation-Kurs besucht.
Das war der Punkt, an dem sich alles für mich änderte.
Seitdem verwende ich die genialen Tools und Werkzeuge von Access Consciousness täglich für mich selbst und arbeite sehr erfolgreich damit in meiner Praxis für meine Klienten.
Es ist jetzt nicht so, dass ich keine Herausforderungen mehr habe, aber heute kann ich dank der Access Consciousness – Tools besser damit umgehen.
So sehe ich nicht mehr die Probleme, sondern die Möglichkeiten darin.               Heute führe ich ein selbstbestimmtes und glückliches Leben. Ich gehe den Weg meines Herzens. Ich bin jetzt einfach ICH.

Bist Du auch bereit, eine neue Wahl zu treffen in ein glücklichen Leben in Leichtigkeit und Freude?

Noch Fragen?

Einwilligung

Brunnaderstr. 17
84364 Bad Birnbach
0176-20903498
erika.hauer@gmx.de