page contents
0176-20903498 erika.hauer@gmx.de

Wie ich dazu kam, eine Vernissage meiner Kunst zu machen

Wer bin ich und was erlaube ich mir?

Ich habe am 23.12.2018 in meiner Praxis im Hotel Eckershof in Bad Birnbach eine Vernissage zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Rottal Inn e.V. veranstaltet. Meine leidenschaft zur Kunst hatte ich da noch gar nicht so lange entdeckt.

Die Reaktionen auf meine Veranstaltung waren  vielfältig.
Von “wow, super…” bis “brauchst du das um dich zu profilieren” war  alles dabei.

Warum eine Vernissage?

Bist Du jetzt Künstlerin?

Ich verrate euch, warum ich das gemacht habe!
Ich war nicht immer in der Position freizügig und gerne geben zu können. Dann habe ich gemerkt, dass geben ein Geschenk ist.
Früher war ich in mir unsicher.
Dann habe ich ein anderes Bewusstsein erfahren und heute weiß ich, dass ich sicher bin und für mich immer gesorgt ist.


Angefangen hat alles mit dem Buch von Dr Dain Heer “Sei du selbst und verändere die Welt” und mit meinem ersten Access Consciousness Bars Kurs.
Die Werkzeuge und Tools von Access Consciousness halfen und helfen mir dabei ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu führen. Dafür bin ich aus tiefstem Herzen dankbar. Und das geben ich nur zu gerne weiter!
Welcher Beitrag kann das für dich sein?

Ich freue mich, Dich bei meinem Access Bars Kurs in meiner Praxis in Bad Birnbach begrüßen zu dürfen! 

Der nächste Kurs findet am 10.2.2019 statt. 

Wenn Du dabei sein willst, melde Dich gerne bei mir.