page contents
0176-20903498 erika.hauer@gmx.de

Und dann war meine neueste Kreation auch schon wieder weg!
Kaum ist mein neuestes Bild fertig geworden und schon hat es neue Besitzer gefunden.
In diesem Bild steckt ganz viel Herzblut von mir und im ersten Moment war ich schon ein wenig wehmütig, dass es mich verlässt. Es hat ganz wundervolle Besitzer gefunden, ganz besondere und liebe Menschen und das freut mich ganz besonders und ich weiß, dass es nun in wunderbaren Händen ist. Menschen, die mir schon sehr ans Herz gewachsen sind. Ich sage Ihnen auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Dank. Und das Besondere ist auch, dass dieses Bild nun einen Yogaraum zieren darf und vielen Menschen vielleicht ein Beitrag sein darf.
Ein großes und aus tiefstem Herzen kommendes Dankeschön an Ingrid und Roland